1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard oder Receiver Problem?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pete59, 2. Oktober 2006.

  1. pete59

    pete59 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo,vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich besitze einen Telestar Diginova und eine Smartcard Kabeldigital Free von KD.Es lief auch alles bestens bloß in letzter Zeit habe ich ein Problem.Ich schaue z.B. auf Pro 7 einen Film und auf einmal verschwindet das Bild und es kommt da Fenster"Programm ist verschlüsselt" dann schalte ich auf der Fernbedienung auf einen anderen Kanal und wieder zurück und alles ist wieder o.k.,das aber leider mehrmals am Abend.Wo könnte das Problem liegen?

    Danke Pete
     
  2. ap371

    ap371 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Smartcard oder Receiver Problem?

    Hallo,das gleiche Problem habe ich seit kurzem auch:confused:
    Diginova 2 /ISH/NRW.
    Gruss
    Arno
     
  3. pete59

    pete59 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Smartcard oder Receiver Problem?

    habe eben eine Mail an Telestar geschrieben und auch gleich erwähnt das jemand bei ISH das gleiche Problem hat.Ich melde mich so bald ich eine Antwort bekomme.


    Pete
     
  4. pete59

    pete59 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Smartcard oder Receiver Problem?

    die von Telestar meinten es ist ein bekanntes Problem und liegt meistens an einem schlecht eingestellten Signals des Kabelnetzbetreibers am Hausanschluß.Muss mal sehen ob die mal messen kommen.

    pete
     

Diese Seite empfehlen