1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard nicht freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lord36, 1. Februar 2003.

  1. lord36

    lord36 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Eschwege
    Anzeige
    Habe premiere seit 9 Dezember 2002. Seit gestern kommt dauernd die Nachricht"Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet". Kann mir jemand helfen?
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    lies mal den Zettel, der im Karton lag. Da steht was von einer 0180-Nummer, die Du anrufst und dort Deine Karte freischalten läßt. Der Zettel lag bestimmt in einem roten Umschlag ... DIN A4 groß, würd ich mal schätzen winken
     
  3. lord36

    lord36 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Eschwege
    @Michael

    leider lag da kein umschlag. Habe das Superpaket und die karte war auch sofort freigeschaltet am 9 Dezember.Es lief auch alles bis gestern.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    na dann ruf eben den Service an winken

    Wenn's bis gestern ging, muss ja irgendwo ein Problem vorliegen. Und das kann Dir sicher der Service von Premiere besser erklären als irgend ein User hier winken
     
  5. lord36

    lord36 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Eschwege
    Danke fuer den Tipp
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    welcher Tipp? Steht doch im Heft: Bei Problemen mit dem Abo 0180/511 00 00 und mit der Technik 0180/512 00 00 (beide kosten 12c pro Minute)
     
  7. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal dein Konto überprüft . Nicht persönlich gemeint ist nur ne Vermutung.
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Daran dachte ich auch schon winken
    Deswegen der Wink mit der Service-Nummer ... diese Frage kann nämlich keiner aus dem Board beantworten winken
     
  9. D1KAZ

    D1KAZ Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    23867
    Da Ich Sat-Seher D2-Box,wenn die Sat-Anlage schlechten Empfang hat meldet die D-Box Karte nicht zu Lesen wenn PW dann ein Key-Wechsel macht kann die D-Box Abstürzen und für Fehlerhaft darstellen und dann wird die Karte von der D2-Box nicht mehr erkannt.Das solche Probleme vorliegen können,kann Ich aus eigene Erfahrung sagen wo PW Ihr Betriebssysthem 02.12.2002 von 1.7 auf 2.1 Beta geschaltet hatten.Durch Austausch der D-Boxen war alles wieder O.K. aber PW hatte mir 200 Euro zuviel abgerechnet.Wie auch für 01.10.2003 statt 30 Euro 35???? Meistens sind die Fehler das was von den D-Boxen das daß Signal nicht erkannt werden wenn kein Signal vorhanden ist.Standart D-Box2 sollte 703 Kanäle emfangen können. Sonst Austauch und das Geld zurück Buchen das du was für deine Leistung was sehen kannst Sonst Reseten .
     

Diese Seite empfehlen