1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard nicht freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lord36, 1. Februar 2003.

1. lord36

lord36 Neuling

Anzeige
    Habe premiere seit 9 Dezember 2002. Seit gestern kommt dauernd die Nachricht"Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet". Kann mir jemand helfen?

2. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    lies mal den Zettel, der im Karton lag. Da steht was von einer 0180-Nummer, die Du anrufst und dort Deine Karte freischalten läßt. Der Zettel lag bestimmt in einem roten Umschlag ... DIN A4 groß, würd ich mal schätzen winken

3. lord36

lord36 Neuling

@Michael

leider lag da kein umschlag. Habe das Superpaket und die karte war auch sofort freigeschaltet am 9 Dezember.Es lief auch alles bis gestern.

4. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    na dann ruf eben den Service an winken

Wenn's bis gestern ging, muss ja irgendwo ein Problem vorliegen. Und das kann Dir sicher der Service von Premiere besser erklären als irgend ein User hier winken

5. lord36

lord36 Neuling

Danke fuer den Tipp

6. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    welcher Tipp? Steht doch im Heft: Bei Problemen mit dem Abo 0180/511 00 00 und mit der Technik 0180/512 00 00 (beide kosten 12c pro Minute)

7. geraldk

geraldk Senior Member

Hast du mal dein Konto überprüft . Nicht persönlich gemeint ist nur ne Vermutung.

8. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    Daran dachte ich auch schon winken
    Deswegen der Wink mit der Service-Nummer ... diese Frage kann nämlich keiner aus dem Board beantworten winken

9. D1KAZ

D1KAZ Junior Member

Da Ich Sat-Seher D2-Box,wenn die Sat-Anlage schlechten Empfang hat meldet die D-Box Karte nicht zu Lesen wenn PW dann ein Key-Wechsel macht kann die D-Box Abstürzen und für Fehlerhaft darstellen und dann wird die Karte von der D2-Box nicht mehr erkannt.Das solche Probleme vorliegen können,kann Ich aus eigene Erfahrung sagen wo PW Ihr Betriebssysthem 02.12.2002 von 1.7 auf 2.1 Beta geschaltet hatten.Durch Austausch der D-Boxen war alles wieder O.K. aber PW hatte mir 200 Euro zuviel abgerechnet.Wie auch für 01.10.2003 statt 30 Euro 35???? Meistens sind die Fehler das was von den D-Boxen das daß Signal nicht erkannt werden wenn kein Signal vorhanden ist.Standart D-Box2 sollte 703 Kanäle emfangen können. Sonst Austauch und das Geld zurück Buchen das du was für deine Leistung was sehen kannst Sonst Reseten .

Diese Seite empfehlen