1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard lässt sich nicht freischalten.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FCK_FAN_Viktor, 4. November 2006.

  1. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    Anzeige
    Hab eine Premiere Sport + Arena Abo abgeschlossen.
    Meine zugeschickte Smartcard hab ich gestern telefonisch freischalten lassen,doch empfangen tu ich immer noch nichts.

    Es kommt die Fehlermeldung " BetaCrypt. Programm kann nicht entschlüsselt werden."

    Hab dann nocheinmal angerufen,diesmal auf Premiere Start gestellt ,und hab mir ein zweites mal das Freischaltsignal schicken lassen.

    Das Problem aber bleibt.

    Ich würde ja die Technik noch anrufen,doch da ich von hier nur aus der telefonzelle anrufen kann,und so nicht gleichzeitig am Gerät sein kann,geht das nicht.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp,wie ich das Problem beheben kann,ohne die Technik anzurufen ?
     
  2. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    AW: Smartcard lässt sich nicht freischalten.

    Premiere Start kann man doch gar nicht mehr bestellen. Stell´ mal auf ein anderes von dir abonniertes Premiere-Programm und lass´ es bis zu 60 Minuten laufen.
     
  3. AS/400

    AS/400 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Südpfalz
    AW: Smartcard lässt sich nicht freischalten.

    Welchen Receiver hast du?

    Was für eine Smartcard hast du bekommen? (Bezeichnung)

    Kabel oder Sat?
     
  4. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    AW: Smartcard lässt sich nicht freischalten.

    Aber existieren tuts ja trotzdem noch.
    Als ich gestern freigeschalten hab,war der Sender "Arena Home" eingeschalten,jetzt "Premiere Start".

    Die Dame am Telefon meinte ,ich wär freigeschalten worden,dennoch kann ich nichts empfangen.

    Wenn ich jetzt aufs Sportportal schalten würde und da 60 Minuten laufen lassen würde,dürfte da doch auch nichts passieren,oder ?
    Sprich,da müsste ich erstmal anrufen und das Freischaltsignal erbitten,oder ?

    EDIT:
    Bin Kabelkunde bei der Primacom in Sachsen.
    Hab einen TechniSat BK Reciever,und hab die rote Premiere Smartcard erhalten.
    Hatte ja davor auch schon ein Premiereabo,welches hier mit der roten Premiere Karte wunderbar ging. Das Abo war ausgelaufen, die Smartcard hatte ich irgendwo verlegt,und bekamm deswegen jetzt diese zugeschickt.Wie gesagt,von der Art sind diese identisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2006
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Smartcard lässt sich nicht freischalten.

    Lass deinen Receiver mal 60min auf dem Sportportal eingeschaltet. Die SC muss dann das Freischaltesignal empdangen können. Dieses wird alle 30 min ausgestrahlt.
     
  6. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    AW: Smartcard lässt sich nicht freischalten.

    Du musst auf einen von dir abonnierten Kanal schalten, welcher ist egal. Start kann es nicht sein, da er nicht mehr neu abonniert werden kann!
     
  7. AS/400

    AS/400 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Südpfalz
    AW: Smartcard lässt sich nicht freischalten.

    Hier gibt es einen Link:
    http://www.premiere.de/premweb/cms/d...ischaltung.jsp
    Damit kann man sich die Freischaltung schicken lassen.
    Du mußt dich nur noch einloggen und deine Smartcard-Nummer eingeben.

    Gruß AS/400
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Smartcard lässt sich nicht freischalten.

    Er hat ja sport abonniert. Am besten dort auf eine option gehen (nicht Fussball) und das Signal abwarten, er sieht dann das Programm der Option, sobald das Signal empfangen wurde
     
  9. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    AW: Smartcard lässt sich nicht freischalten.

    Aha danke,aber wieso hat es dann beim allerersten mal nicht funktioniert,wo ich die Karte gestern freigeschalten hatte und der Reciever auf dem Sender "Arena Home" stand. Von gestren abend bis heute gg 15 Uhr.
     
  10. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    AW: Smartcard lässt sich nicht freischalten.

    Danke,aber jedes mal wenn ich mich auf der Homepage anmelden will,erscheint eine Fehlermeldung,und das schon seit Tagen.

    Zu der Aussage,ich soll auf Premiere Sport schalten ,und den Sender 60 Minuten laufen lassen.
    Reicht es,wenn ich nur aufs Portal gehe,oder muss ich eine Option anwählen ?

    Sorry,hatte mich verschrieben,nicht Premiere Sport, sondern PREMIERE FUSSBALL hab ich zu Arena dazuaboniert.Werd jetzt also mal auf der Fussballoption des 60 Minuten warten und hoffen,dass sich was tut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2006

Diese Seite empfehlen