1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard kompatibel mit iPDR-9800 & PR-HD1000???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HaiScore, 27. Dezember 2005.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich liebäugle derzeit mit einer Anschaffung eines Festplatten-Receivers, denn ich bin es endgültig leid, mir VHS-Aufzeichnungen anzusehen.

    Mein Favorit wäre eigentlich der iPDR-9800 um eben evtl. auch auf PREMIERE DIREKT + zugreifen zu können.
    Nun habe ich allerdings hier im Forum gelesen, dass sich S04-Karten mit diesem Gerät "verheiraten". Kann dies mit einer S01-Karte auch passieren?

    Meine Überlegung ist nämlich auch die, dass ich mir zusätzlich den PR-HD1000 hole - sofern der irgendwann mal verfügbar sein wird -, um auch in den Genuss von PREMIERE HD zu kommen.

    Meine große Angst ist natürlich nun, dass meine Karte nicht mehr auf beiden Receivern funktionieren wird. Kann das sein?

    Besteht bei anderen Festplatten-Receivern wie dem Humax PDR-9700 oder dem Pace TSD 460 KP oder dem Topfield 5050 PVR eventuell ebenfalls das Problem, dass die Karte "heiraten" kann?

    Habt schon mal Dank für Eure Hilfe!

    Gruß,
    HaiScore
     

Diese Seite empfehlen