1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard kaputt??

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von TommyKoeln, 7. Juni 2007.

  1. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Anzeige
    Hilfe ich kriege bei Premiere Filmclassics, Premiere Serie und Premirere Fußball immer den Hinweis 204 beim TT-micro das die smartcard nicht freigeschaltet ist habe aber bei unitymedia das Komplettabo :( was mach ich nu? Weiß irgendwer was darüber? Hab den Decoder schon 10 mal an und aus gemacht die karte sauber gemacht usw. :(
     
  2. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Smartcard kaputt??

    hallo

    hast du mal versucht sie im laufenden betrieb raus zuziehen und wieder reinzustecken ?

    :winken:phalep
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Smartcard kaputt??

    Du kannst Dir doch selbst mal ein Freischaltsignal über den Kundenlogin schicken....
     
  4. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: Smartcard kaputt??

    Ajo hab ich alles gemacht :) früher kam das ja auch schonmal da hats danach funktioniert nur jetzt nicht, hab grad bei unity angerufen und war erstaunt das ich nach 30 sekunden direkt jemand in der leitung hatte :)! Die wollen nu noch mal die karte freischalten und ich soll ne stunde oder so warten. Bin ich mal gespannt :). Ausgerechnet am Feiertag wo man mal Zeit hat was zu schauen :)! naja!
     
  5. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Smartcard kaputt??

    Gehe dann auch auf ein Premiere Programm.......:)
     
  6. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Smartcard kaputt??

    na denn :)

    viel erfolg

    :winken:phalep
     
  7. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: Smartcard kaputt??

    Die meinten ich soll die Box erst mal ne halbe stunde komplett auslassen??!? Also früher bei premiere war das ja auch so das man wenn man die karte neu freischalten lies ein Premiere Programm meistens 13th street laufen lassen sollte deswegen war ich auch was irretiert!
     
  8. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: Smartcard kaputt??

    Dank dir :)!

    P.S.: Sehr schöne sig!!!!! ;)
     
  9. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Smartcard kaputt??

    :D
     
  10. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Smartcard kaputt??

    Das ist mir absolu neu.wie soll die SC das Freischaltsignal empfangen, wenn die STB aus ist?? :confused:

    Bei ish mußte ich auch immer die STB anlassen, bei meinem damaligen Update.
     

Diese Seite empfehlen