1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard K02 oder P02

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von flint, 30. August 2005.

  1. flint

    flint Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    Hallo, habe schon versucht es selber herauszufinden, klappt aber nicht...:)

    Ich bin ab morgen erneut Premiere Kunde und habe bis vor 3 Monaten mit einer K02 Karte Premiere geschaut. Zu meinen neuen Unterlagen gehört nun eine P02 SmartCard. Die Technikhotline sagt dazu, dass ich mit der P02 nicht gucken kann, die Box würde die Sender nicht finden. Ein Anruf bei meinem Kabelnetzbetreiber (eine Firma in Hamburg, die direkt von KD versorgt wird) hat ergeben, dass ich mit der Karte normal Premiere aber eben nicht das Angebot von Ausländischen Sendern und das Angebot von KD schauen kann (möchte ich auch beides nicht).

    Wer hat Recht?

    Vieln Dank im voraus...
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Smartcard K02 oder P02

    wenn du einen anbieter hast der das signal von KabelDeutschland zuführt benötigst du eine K02 und keine P02.
     

Diese Seite empfehlen