1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard: K01,K02,Ko4,K09

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 26. November 2006.

  1. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    Anzeige
    Welche Smartcards verschickt Premiere?

    Für meine Nokia DBox2 brauche eine K02.
    Kriege ich die auch, wenn ich das Prepaid-Paket Flex kaufe?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Smartcard: K01,K02,Ko4,K09

    Premiere fragen könnte helfen. Flex ist ja noch nichtmal verfügbar. :eek:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Smartcard: K01,K02,Ko4,K09

    Bin ja mal gespannt wie das mit dem "Flex" läuft. Irgendwie muss ja auch jeder Flex Kunde registriert und mit Smart Card versehen werden. Wird dann auch eine Aktivierungsgebühr fällig? Wann verfällt die Karte? Wie funktioniert das mit dem zurücksenden? :D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Smartcard: K01,K02,Ko4,K09

    Na, ganz einfach. Wer die Karte benutzen will, zahlt die Aktivierungsgebühr. Wer sie dann 24-Stunden nicht benutzt zahlt die "Deaktivierungsgebühr". Danach wieder die Aktivierungsgebühr usw.
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Smartcard: K01,K02,Ko4,K09

    Und sonntags zahlt man keine Aktivierung. Dafür bleibt es dann auch dunkel...
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Smartcard: K01,K02,Ko4,K09

    Ich bin schon gespannt ob sich das Flex Abo "irgendwie" in "irgendein" monatlichen Abo umwandelt. Ich kenn doch Brummiere. Bin schon echt gespannt auf die Fussnoten und Sternchen bei den Flexabos. :eek: :D
     
  7. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Smartcard: K01,K02,Ko4,K09

    @Forengötter: Flex läuft ab 4.12. - ergo nächste Woche.
    Aber wir können den Fred schließen. Im Flex-Fred kriege ich alle Antworten.
     

Diese Seite empfehlen