1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard im anderen Receiver nutzbar???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schabi, 5. Februar 2011.

  1. schabi

    schabi Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin moin,

    ich empfange SKY über Kabel(von Kabel Deutschland eingespeist) habe ein D01 Smartcard und den Humax PR-HD2000. Nun bin ich heute Nachmittag bei meinem Schwager und will meine Smartcard gerne mitnehmen um dort zu gucken. Er hat Kabel Deutschland Digital und soweit ich weis auch ein Humax Receiver. Geht meine Smartcard ohne Probleme dort auch, ohne das sie schaden nimmt und danach auch bei mir wieder einwandfrei funktioniert??? Würde mich über Antworten noch freuen...
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smartcard im anderen Receiver nutzbar???

    Wenn er auch einen Humax 1000 c oder 2000 c hat, geht das problemlos. Falls er aber einen Humax S HD3 hat, wird das nicht funktionieren, also ggfls. auch deinen Receiver mitnehmen!
     
  3. schabi

    schabi Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Smartcard im anderen Receiver nutzbar???

    Ok. vielen Dank für Deine Antwort.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Smartcard im anderen Receiver nutzbar???

    Warum noch die D01. Hatte nicht Premiere damals einen Tausch auf D02 gemacht.
     
  5. schabi

    schabi Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Smartcard im anderen Receiver nutzbar???

    Keine Ahnung.:confused: Hauptsache funktioniert alles:D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Smartcard im anderen Receiver nutzbar???

    Warum sollten sie? Es gibt doch keinen Grund dafür.