1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard gesperrt - Wie lange dauert die Freischaltung???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Minimilk, 16. April 2009.

  1. Minimilk

    Minimilk Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Durch einen Lastschriftrückläufer wurde meine Smart-Card für mein Premiere-Abo gesperrt. Ich habe den fälligen Beitrag überwiesen und zwar letzten Donnerstag. Meine Smart-Card ist aber heute immer noch gesperrt. Kann das sein, dass das so lange dauert? Das Geld müsste doch schon längst da sein. Gut, waren zwar Feiertage dazwischen, aber immerhin ist das jetzt 1 Woche her. Was kann ich machen, dass mir die Smart-Card wieder freigeschaltet wird. Kontoauszüge mit der Überweisung aktzeptiert Premiere glaube ich nicht.
     
  2. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Smartcard gesperrt - Wie lange dauert die Freischaltung???

    ruf halt an!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Smartcard gesperrt - Wie lange dauert die Freischaltung???

    Genau, anrufen 01805110000 und das klären, dann wird auch wieder freigeschaltet.
     
  4. DerDortmunder

    DerDortmunder Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Smartcard gesperrt - Wie lange dauert die Freischaltung???

    Das geht auch online.
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Smartcard gesperrt - Wie lange dauert die Freischaltung???

    Ich habe auch mal solch ein Problem gehabt.Hab dann den Überweisungsbeleg gefaxt und eine Stunde später war Premiere wieder hell!:)
     
  6. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    3.219
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Solo 4K mit aktuellem VTI-Image
    AW: Smartcard gesperrt - Wie lange dauert die Freischaltung???

    Auf dem Online-Kontoauszug nachschauen, ob der Betrag schon gutgeschrieben ist? Wenn ja, eventuell mal auf dem Sportportal ein bisschen eingeschaltet lassen oder Premiere anrufen.
    Rohrer
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Smartcard gesperrt - Wie lange dauert die Freischaltung???

    weil man online das auch so gut klären kann/auch ohne korrekte Verbuchung der Zahlung das Programm (vorfristig) wieder freigeschaltet wird :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen