1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Doggy258, 16. August 2006.

  1. Doggy258

    Doggy258 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    12
    Technisches Equipment:
    Telestar Diginova 2 PNK
    Anzeige
    Hallo,

    Habe seit gestern meine Tividi Smartcard, und versuche seit dem vergeblich "Hinweis 9" wegzubekommen.
    Habe jeweils auf ARENA HOME (tividi), 9Live, Euronews (D) mehr als eine Stunde gewartet, und es passiert nix.
    Heute habe ich da angerufen und mir wurde gesagt das das noch nicht Freigeschaltet war, aber er das jetzt macht und ich dann wieder ne stunde warten soll, gemacht getan, es tut sich nix. :wüt:
    Ich habe noch einmal angerufen, diesmal wurde mir gesagt das es Freigeschaltet ist, und das Signal schon 2 mal rausgeschickt wurde, ich müsse einfach geduld haben.
    Habe auch schon das Signal per Internet gestartet, hat aber auch nichts gebracht. :eek:
    Seid knapp 48 Stunden versuche ich das es läuft, habt ihr noch tipps für mich ?!

    Gerät: Telestar Diginova 2 PNK

    Gruß


    PS: Der genaue Hinweis lautet:

    Ihre Smartcard hat noch keine Freischaltung empfangen oder ist abgelaufen.
     
  2. Sprod

    Sprod Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Smartcard Freischaltung

    Ich versuche es jetzt mittlerweile seit 31 Stunden... und nix klappt - an der Hotline, wenn man denn mal durchkommt, kriegt man auch immer nur blöde summe Tipps die eh nix bringen... ish - wie immer sehr fähig und kompetent, mag ja sein, dass die ein technisches Problem haben aber dann sollen die ordentlich darüber informieren und einen nicht alle 3 Stunden neu anrufen lassen... die haben nen knall....
     
  3. Doggy258

    Doggy258 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    12
    Technisches Equipment:
    Telestar Diginova 2 PNK
    AW: Smartcard Freischaltung

    Genauso seh ich das auch, werde wohl morgen früh auch wieder anrufen dürfen, da es bis jetzt immernoch nicht geht !
    Mal gucken was für doofe Tipps ich diesma Kriege, warscheinlich TV-Kabel in die Nase stecken und Geduld haben ;)

    Lieber Gruß
     
  4. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    464
    AW: Smartcard Freischaltung

    Habt Ihr Kabel oder SAT?
     
  5. Doggy258

    Doggy258 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    12
    Technisches Equipment:
    Telestar Diginova 2 PNK
    AW: Smartcard Freischaltung

    Kabel
     
  6. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    464
    AW: Smartcard Freischaltung

    Habe auch Kabel.
    Angerufen sender auf 9Live gestellt,
    und wurde sofort freigeschaltet.
    Irgendwas macht Ihr alle falsch.
    Gruß
    Johnny
     
  7. Doggy258

    Doggy258 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    12
    Technisches Equipment:
    Telestar Diginova 2 PNK
    AW: Smartcard Freischaltung

    Nur was ? Heute morgen als ich aufgestanden bin, und den Decoder über nacht angelassen hatte, hatte ich ein Bild vom Hsv- Bielefeld Spiel auf ARENA HOME (tividi) dachte ja schon das es geht, aber immernoch den Hinweis 9 :eek:
     
  8. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    464
    AW: Smartcard Freischaltung

    Noch mal anrufen.
    KundenNr.
    Postleitzahl
    Adresse
    Nicht locker lassen.
    Receiver auf 9live stellen.
     
  9. Doggy258

    Doggy258 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    12
    Technisches Equipment:
    Telestar Diginova 2 PNK
    AW: Smartcard Freischaltung

    Ja hab ich grad, werde es über nacht wieder laufen lassen. Morgen früh kriegen se dann einen einlauf ! :)
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.489
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Diese Seite empfehlen