1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dvb wolfi, 4. August 2006.

  1. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hab heute meine Smartcard für Premiere Fußball erhalten und frage mich nun wie die Smartcard freigeschaltet wird. Leider waren null Infos diesbezüglich bei dem Brief dabei und bevor ich bei der 01805 anrufe dachte ich frage ich mal euch :winken:

    Ich besitze den arena TechniSat Reciever und ein Alphacrypt light, habe grade auf 1.09 aktualiesiert und hocke nun vorm schwarzen Sportportal und sehe die Meldung "Programm ist verschlüsselt". Habe ihc was falsch gemicht ? Bin ich überhaupt aufm richtigen Sender ?

    Vielen Dank schnomal für eure Hilfe :)
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Smartcard Freischaltung

    geh mal auf premiere start und lass es ne stunde laufen dann klappts schon. oder du gehst zusätzlich auf die premier hp logst dich ein und unter mein premiere kannst es dann freischalten. viel spaß
     
  3. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.045
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Smartcard Freischaltung

    Lass den Kanal einfach an, es kann schon etwas dauern, nebenher herrscht bei Premiere im Moment Hektik. Bei der Hotline wirst du sicher ewig in der Warteschleife hocken.
    Nun ist momentan leider die HP von premiere auch wieder down, da kannst du dich einloggen und über Service/Technik ein Freischaltsignal senden lassen.
    Wenn du abends länder auf bleibst und immer noch nichts hast, versuche es dann, wenn du magst eher nachts bei der Hotline, das spart Kosten. :winken: :winken: :winken:
     
  4. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.045
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Smartcard Freischaltung

    Versuch mal, z.Zt. auf die HP von Premiere zu kommen :wüt: :mad: :wüt:

    :winken: :winken: :winken:
     
  5. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Smartcard Freischaltung

    Vielen Dank, wird gemacht :)
    Leider ist die premiere HP grad unten hehe
     
  6. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Smartcard Freischaltung

    Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten, dachte schon ich werde erschlagen für so ne blöde Frage :D
    Dann warte ich einfach mal ab, Hauptsache morgen zum Ligapokalfinale läuft es :winken:
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Smartcard Freischaltung

    Smartcard in den Receiver und anschließend auf den Kanal Premiere Start schalten. Jetzt musst du noch ein Freischlatsignal bei Premiere anfordern (Achtung: Dadurch erlischt ggfls. dein Widerrufsrecht bei Internetbestellung).

    Variante 1.)
    0180 551 4451 anrufen und den Ansagen folgen

    Variante 2.)
    Auf der Homepage bei Premiere anmelden / einloggen und über "mein Abo" (oder so ähnlich) Freischaltsignal anfordern.

    In beiden fällen brauchst du aber unbedingt deine Kunden-Nr., die für Neukunden in der gesonderten Vertragsbestätigung steht.
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Smartcard Freischaltung

    Sollte nach einer Stunde immer noch keine Freischaltung da sein, würde ich einmal den Freischaltcomputer unter 01805 514451 anrufen. Da kommt man immer durch...

    EDIT: Zu langsam getippt
     
  9. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Smartcard Freischaltung

    Hab gerade versucht mich auf der premiere.de Seite einzuloggen, aber klappt nicht.
    Welche PIN brauch ich denn ? Ich hab nur so ne Jugendschutzpin die ich freirubbeln mußte und mit der klappt es schonmal nicht.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Smartcard Freischaltung

    GIb deine kundennummer ohne . und leerzeichen ein und druck dann ohne ein passwort einzugeben auf den pfeil.

    dann kannst du dein passwort setzen.
     

Diese Seite empfehlen