1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard-Freischaltung Tele Columbus Nord:Kabel Digital Free+Kabel Digital 36 in HH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von RacuirHH, 12. Oktober 2006.

  1. RacuirHH

    RacuirHH Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Ich habe Kabel Digital Free 36 in Hamburg frei schalten lassen. Seitdem geht Kabel Digital Free (Pro7 und Co.) nicht mehr. Habe mehrfach ein Freischaltsignal senden lassen - keine Wirkung. Kabel Deutschland habe angeblich die richtigen Pakete freigeschaltet.

    Auch ein Kartentausch bringt nichts. Liegt's an der d-box 2 (Neutrino)? Oder was kann das sein?

    Bringt es was, meine K02-Karte zeitweilig in einen "Kabel Deutschland geeigneten" Receiver zu stecken?

    Ich habe woanders gelesen, dass die CAM-Software neuerdings verändert wurde, so dass manche Receiver manche Karten nicht mehr akzeptieren (d-boxen 1&2). Ist da was dran?
     

Diese Seite empfehlen