1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard freigeschaltet bekommen-wie lange dauert es bis ich ein Bild sehe?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Arcor-Liebhaber, 20. Februar 2006.

  1. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    Anzeige
    Hallo, hab am Samstag die Smartcard freigeschaltet per Post bekommen, hab sie nun gerade in den Receiver gesteckt und nach 20 Minuten noch kein Bild. Dauert es auch bei schon vorher freigeschaltener Karte bis zu 60 Minuten?

    MfG Jan
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Smartcard freigeschaltet bekommen-wie lange dauert es bis ich ein Bild sehe?

    Hi,
    Premiere? Da dauert es schon mal eine Stunde, dann sollte es laufen. Am besten mal über Nacht durchlaufen lassen.
    Den Receiver auf "Premiere Start", nicht umschalten, denn nur auf den Premiere Programmen kommen auch die Freischaltungen.
    Erzähl mal was über die Karte, Kabel oder Sat? Welcher Receiver? Bei dbox2 mit Linux brauchst Du die camd2 (->Suchfunktion)
    Gruß
    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2006

Diese Seite empfehlen