1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard-Frage

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Floez, 10. September 2004.

  1. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    Anzeige
    Hi!

    Ich hab jetzt jemanden gefunden der meine Philips-d-box will. Der Typ der die Box haben will hatte bis vor kurzem Kabel und ist jetzt umgezogen; in der neuen Wohnung hat er jetzt Sat und braucht eben auch ne andere d-box.
    Problem: Ich habe Sat und meine Smartcard war logischerweiße auch für Sat. Fragt mich jetzt nicht, was die für ne Nummer hatte - bin nämlich schon seit einem Jahr kein Abonent mehr.
    Kann der Typ jetzt einfach seine Kabelkarte in die Sat-d-box stecken, oder muss er sich bei Premiere ne neue besorgen?
     
  2. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Regensburg
    AW: Smartcard-Frage

    bitte immer Satkarten in Satreceiver und
    Kabelkarten in Kabelreceiver
    sonst funktionierts nicht.

    Er kann sich kostenlos von Premiere ne andere Karte schicken lassen:)
     

Diese Seite empfehlen