1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CaptainCharisma, 19. Juli 2006.

  1. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    981
    Anzeige
    hallo !
    ich habe folgende frage:
    ich habe eine k02 smartcard auf der ich zuerst premiere prepaid abonniert habe, gekündigt und läuft bis mai 2007.
    jetzt hab ich von meinem kabelnetzbetreiber ein fremdsprachenpaket auf die karte freischalten lassen.
    hab aber vergessen zu fragen, wie das dann beim zurückschicken der smartcard läuft.

    also ich rufe bei premiere an , geb denen bescheid dass ich ein internatioles paket drauf freischalten hab lassen.

    1.brauchen die ein kopie meines vertrages oder irgendeine bestätigung das ich andere programme auf der smartcard hab freischalten lassen??
    2.wem muss ich die karte zuschicken nach beendigung aller verträge?
    premiere von denen ich die karte bekommen hab aber das abo früher endet oder ewt(kabelnetzbetreiber) wo das internationale paket länger drauf läuft?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Smartcard Frage

    zu 1. weiß ich nicht
    zu 2. Premiere, steht auch auf der SC drauf.
     
  3. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    981
    AW: Smartcard Frage

    ist aber nich die premiere smartcard, sondern die von kabel bw , also die weiße
     

Diese Seite empfehlen