1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard für Sex View Plus laufzeit bis 11.02.2004 !

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Stinkfus, 6. März 2003.

1. Stinkfus

Stinkfus Senior Member

Anzeige
    Hallo,
    leider muss ich mich von meinem lieblingssender SexView Plus trennen, da ich ab 01.05.2003 umziehe in eine Wohnung mit Kabel only. wüt

Daher verkaufe ich die offizielle Viaccess 2 Smartcard für Sexview Plus. Sie ist bis zum 11.02.2004 gültig und im Vorraus bezahlt. Es fallen also keine weiteren Kosten für dich an, und du wirst namentlich auch nicht erfasst.
    Verkaufe die Karte für 175 €. Neupreis war 209 euro . Karte ist erst seit 24 Tagen in freigeschaltet. Originalrechnung kann ebenfalls mitgesandt werden.

Bei interesse entweder mail oder hier posten !

Weiter infos gibts hier: http://www.precon.com/paytv/sexview_plus.htm

<small>[ 06. M&auml;rz 2003, 16:33: Beitrag editiert von: Stinkfus ]</small>

Diese Seite empfehlen