1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartCard für SAT in Kabel box?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Spooky, 3. März 2004.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Habe eine SmartCard für SAT (dbox2). Meine Freundin hat leider nur Kabel. Ich habe noch eine Sagem dbox2 für Kabel hier stehen. Kann ich die SAT Karte in der Kabel box verwenden?
    Kabelbetreiber ist Telekom.
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    ja, musst nur (einfach gesagt):
    1. bei BN - startassistent neu durchlaufen lassen und software für sat-karten ziehen lassen,
    2. bei linux - camalpha.bin für sat einspielen (cam_01_02_005E.bin = Sat | cam_01_02_005D = Kabel) und anschließend die box neu starten.
    Regloh
     

Diese Seite empfehlen