1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartCard für Kabeldeutschland übers Internet bestellen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Spooky, 30. November 2003.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Früher konnte man die SC für Kabelanschluss übers Internet bestellen.
    Ist das heute nicht mehr möglich? Und wo finde ich eine genaue Auflistung der Programme und die Preise?

    Hintergrund: Meine Freundin, Italienerin, möchte gerne wieder die RAi-Programme empfangen, dei jetzt ins DigiKabel gewandert sind (SAT Empfang ist ausgeschlossen !).
     

Diese Seite empfehlen