1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard erhalten - Welches Programm zum Freischalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Aquaholli, 6. Januar 2006.

  1. Aquaholli

    Aquaholli Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Komme grade nach Hause und finde meine Smartcard im Postfach.
    Auf welchem Kanal muss ich das denn jetzt freischalten lassen....Start oder doch Sportportal?
    Danke für die Hilfe!

    Gruß, Holger!
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.019
    Ort:
    London
    AW: Smartcard erhalten - Welches Programm zum Freischalten?

    Premiere Start! Dauert nach dem Anruf so etwa 10-20 Minuten
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.267
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Smartcard erhalten - Welches Programm zum Freischalten?

    Ist völlig Wurst welches Premiere Programm, dieFreischaltungen werden immer auf allen Premiere Programmen gesendet.

    Gruß Gorcon
     
  4. Aquaholli

    Aquaholli Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    38
    AW: Smartcard erhalten - Welches Programm zum Freischalten?

    Aber anrufen muss ich auf jeden Fall?
    Dachte Smartcard reinstecken und warten reicht aus.....
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.019
    Ort:
    London
    AW: Smartcard erhalten - Welches Programm zum Freischalten?

    Steht doch auf dem Beipackzettel drauf, oder? War bei mir jedenfalls so. Angegebene Nummer anrufen, Smartcard-Nr. über Tastatur eingeben und fertig.
    Premiere schreibt übrigens, dass auf Premiere Start geschaltet werden soll. Wird schon seinen Grund haben.
     
  6. Aquaholli

    Aquaholli Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    38
    AW: Smartcard erhalten - Welches Programm zum Freischalten?

    Danke für Eure Antworten. Hat aber schon geklappt. 20 Minuten auf Start gehabt....und jetzt ist alles frei..ohne Anruf.
     
  7. LogicDeLuxe

    LogicDeLuxe Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    115
    AW: Smartcard erhalten - Welches Programm zum Freischalten?

    Ich habe das gleiche Problem. Bei mir steht auch nichts vom Anrufen drin. Ich habe seit 85 Minuten Start an. Außer Trailer und Zapping kommt aber bis jetzt nicht. Ich habe einen Prepaid-Vertrag. Wenn ich da jetzt wegen der Freischaltung anrufe, kann ich dann sicher sein, daß die mir keine Freischaltgebür berechnen? Die ist nämlich schon im Preis mit drin. Geräte und Empfang habe ich geprüft: d-box 1, K01-Karte, Kabel Deutschland, die öffentlich Rechtlichen funktionieren.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Smartcard erhalten - Welches Programm zum Freischalten?

    Entweder ist das Bild schwarz oder es kommt Programm.
     
  9. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Smartcard erhalten - Welches Programm zum Freischalten?

    Ich weiß, warum PREMIERE will das man auf den Kanal START und nicht bsp. nicht auf PREMIERE 1 geht.

    PREMIERE START ist in jedem Programmpaket enthalten. Wenn jemand Sport abonniert bringt es ihm recht wenig wenn er auf Film schaltet. Karte wird zwar freigeschaltet aber das Bild bleibt schwarz.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Smartcard erhalten - Welches Programm zum Freischalten?

    Nicht jeder hat PREMIERE 1 abonniert. Das verwirrt dann die Leute. Also nimmt man den Sender, den alle immer haben.
     

Diese Seite empfehlen