1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard defekt?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von w_roy, 21. Februar 2007.

  1. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Bernau
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Smartcard von KD, auf welche die normalen Programme freigeschalten sind.

    Seit gestern kommt folgende Meldung: "Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt."

    Woran kann das liegen? Der Receiver ist i. O, mit einer anderen Karte funzt er. Die Karte geht in keinem meiner beiden Receiver.

    r.
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Smartcard defekt?

    Wenn Du mit "normalen Programmen" die ÖR meinst, dann dürfte Deine
    Karte defekt sein.
    Wenn Du freigeschaltete Private meinst, dann war die Karte eine Weile nicht in Benutzung. Steck' sie ein, schalte auf einen Privatsender und lass' alles mal eine Stunde laufen. Dann ist sie wieder aktiviert.
     

Diese Seite empfehlen