1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard deaktiviert??

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von jan002, 12. März 2011.

  1. jan002

    jan002 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe bei Kabel BW Mein TV, habe dieses aber schon ca. ein halbes Jahr nicht mehr benutzt. Als ich es heute seit langem mal wieder benutzen wollte um Sat1 Comedy anzuschauen, kommt heute die Fehlermeldung: ,,Hinweis 310-Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet''
    Was kann ich nun tun?
    Hat sich die Smartcard von selbst deaktiviert?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.136
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Smartcard deaktiviert??

    Ja bzw. fast.
    Der Kabel Netzbetreiber sendet in regelmäßigen Abständen Freischalt- Signale so in etwa jeden 3. Monat. Erhält die Karte diesen nicht weil sie nicht genutzt wird bleibs Dunkel.
    Du solltest die Karte einigen Zeit auf einem abonnierten Sender laufen lassen. So ne Stunde in etwa, dann müsste sie sich selbst wieder aktivieren. Ist das nicht der Fall anrufen und Neues Freischaltsignal schicken lassen.
     

Diese Seite empfehlen