1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

smartcard dbox 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von the-digital, 1. April 2001.

  1. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Euskirchen
    Anzeige
    MoinMoin,
    kann ich eine Smartcard aus der "alten" dbox auch für die dbox2 verwenden oder sind die Smartcards box-spezifisch?
    Thorsten
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Versuch mal hier Dein Glück!
     
  3. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Euskirchen
    Hab' ich doch. Eine hilfreiche Antwort wäre mir lieber. Sollte die Frage doch schon beantwortet sein, dann hilft mir natürlich auch ein Link ...
    Danke.
     
  4. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    steht zwar schön öfters hier irgendwo aber.......

    ...die Karte aus der 1er "alten" Box geht nicht in der 2er (nichts passiert).

    Umgekehrt geht es aber dann danach NUR!! noch 2er "z-Karten" in der 1er Box (nicht die orginale mehr).

    Also am besten nicht mixen. Du mixt ja auch net Diesel mit Super........

    mfg
    NEK :D
     
  5. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Euskirchen

Diese Seite empfehlen