1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard D02 und G09

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lutteraner, 17. Oktober 2010.

  1. Lutteraner

    Lutteraner Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage.
    Habe letztens den Sagemcom (kabel Deutschland) bekommen mit einer G09 Karte. Hatte vorher eine D02 Karte und Sky hat ohne Probleme meine G09 Karte freigeschaltet. Wollte gestern mal ausprobieren, ob mein Humax 2000c mit der D02 Karte noch läuft. Also Sky läuft jetzt auf beiden Karten :confused:
    Nun meine Frage, muß ich die alte D02 Karte an Sky zurückschicken?
    Mir wurde am Telefon nichts gesagt.
    Darf ich mit beiden Karten Sky gucken?
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcard D02 und G09

    Normalerweise wird die alte Karte nach kurzer Zeit abgeschaltet. Diese musst du dann zurückschicken, sonst bekommst du eventuell eine Rechnung in Höhe von EUR 35,-.
     

Diese Seite empfehlen