1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard Authentizierungsfehler

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von grillse, 11. August 2006.

1. grillse

grillse Neuling

Anzeige
    Seit gestern Nachmittag kommt diese Meldung wenn ich auf irgendwelche Arena/tividi Programme schalte.

Habe den TechniSat Receiver der auch Premiere fähig ist, haben das Problem evtl. noch mehr Leute?

Gruß Tom

2. Loci

Loci Platin Member

AW: Smartcard Authentizierungsfehler

Wahrscheinlich kein Crytoworks-CI-Modul vorhanden, ohne das kein arena/tividi!

3. DaMattez

DaMattez Neuling

Er hat das ja erst seit gestern Nachmittag....

Wird der TechniSat Digit NCI sein... Premiere empfängt er standardmäßig, man kann ein Cryptoworks Modul nachrüsten dann geht auch arena...

Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem, schon nen Thread für erstellt.

4. Roquet

Roquet Guest

Mach ein Software Update für dein Modul (falls du eins hast) und dann funzt es.
    Ich hatte das gleiche Problem.

5. DaMattez

DaMattez Neuling

Aktuelle Version ist 26.0.5.0.26 (Für das techniSat CW Modul um Arena zu empfangen)

6. Loci

Loci Platin Member

Oh sorry, dann wird es wohl einfach am CI-Modul liegen...

7. grillse

grillse Neuling

Da ist sonst kein Modul oder irgendwas anderes drin, wollte mir nur die Option offen halten damit irgendwann mal Premiere zu schauen.

Die Arena-Karte steckt vorne in dem dafür vorgesehenen Steckplatz.

Euren Aussagen nach bin ich aber wohl der einzige der damit zu kämpfen hat. Kann mir mal jemand die Arena-Hotline sagen, die Seite ist bei uns auf der Arbeit irgendwie gesperrt.

Gruß Tom

Diese Seite empfehlen