1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard an Seriennummer des Receivers gebunden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MorLipf, 5. Juli 2006.

  1. MorLipf

    MorLipf Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Solingen
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    Anzeige
    Hallo,

    ich nutze seit kurzem einen Humax PR-Fox C Digitalreceiver inkl. Tividi Free Smartcard, die ich für diesen Receiver online bestellt habe.
    Da der Receiver aber nun einen Defekt hat, bekomme ich ihn morgen durch ein baugleiches Modell ersetzt. Kann ich die Smartcard im neuen Gerät problemlos weiter nutzen, oder ist sie an die Seriennummer des alten Receivers gebunden?



    MfG
    MorLipf
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Smartcard an Seriennummer des Receivers gebunden?

    Nein, ist sie nicht. (sowas gibts nur mit K04, P04 oder. S04 Karten im Zusammenhang mit dem Humax 9800)

    Gruß Gorcon
     
  3. MorLipf

    MorLipf Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Solingen
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: Smartcard an Seriennummer des Receivers gebunden?

    Perfekt, danke für die Antwort!
     

Diese Seite empfehlen