1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard aktualisierung

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Stupidness, 25. November 2006.

  1. Stupidness

    Stupidness Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    habe mal eine Frage. Bin immoment normaler Kunde von tividi free und möchte gerne auf arena tv aufstocken. Dies geht ja ganz leicht per Internet, da ich ja auch schon eine gültige Smartcard besitze. Jetzt die Frage, wie lange dauert es bis dann die Smartcard arena empfangsfertig ist? Geht das innerhalb stunden und dauert das mehrere Tage?

    Muss ich dazu eigentlich noch eine einmalige Bearbeitungsgebühr zahlen oder bleibt es bei den 14,90 euro pro monat?

    Vielen Dank schon mal

    Gruß Stupidness ;)
     
  2. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
  3. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    AW: Smartcard aktualisierung

    Ich hab angerufen, unmittelbar nach beendigung des gesprächs waren schon die zusätzlichen Kanäle freigeschaltet.:winken:
     

Diese Seite empfehlen