1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard abgeschaltet!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roquet, 25. Dezember 2006.

  1. Roquet

    Roquet Guest

    Anzeige
    Hallo,
    bei meiner Frau wurde gestern an Heiligabend, pünktlich um 20:15 Uhr, die Smartcard abgeschaltet! Ohne Angabe von Gründen, einfach so!
    Ihr Abo läuft noch 3 Monate und bezahlt ist auch alles!

    Wir haben die Technikhotline angerufen und mussten eine Taste drücken zur Freischaltung der Smartcard, aber bis heute passierte nichts!

    Kann ja nicht sein, dass ausgerechnet an Weihnachten das Abo meiner Frau gesperrt wird!

    Hat jemand eine Idee, was man noch tun kann?
    Wir haben auch noch gemailt und gefaxt, aber es kommt ja bekannterweise nie eine Antwort!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Smartcard abgeschaltet!

    nochmal anrufen (das ist bekanntlich das schnellste Kommunikationsmittel) :eek:
     
  3. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.831
    AW: Smartcard abgeschaltet!

    Sat/Kabel Receiver vielleicht mal neu starten (Stecker ziehen).
     
  4. elg

    elg Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    AW: Smartcard abgeschaltet!

    Ja, nocheinmal anrufen und Dich entschuldigen dafür, daß Premiere Dir die Karte gesperrt hat.

    Gruß E.L.G.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Smartcard abgeschaltet!

    :eek:
     
  6. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Smartcard abgeschaltet!

    Unterlasse bitte solch unqualifizierten Beiträge!!!
    Ich suche ehrliche Hilfe und nicht so ein neunmalkluges Geschwätz!!:wüt:
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Smartcard abgeschaltet!

    Falls verfügbar, könntest Du die Karte in einem anderen Receiver testen.
     
  8. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Smartcard abgeschaltet!

    Ja, aber der Receiver ist auf Kabelbasis!
    Das wird nicht gehen....
     
  9. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    AW: Smartcard abgeschaltet!

    Ja, in der Tat einfach mal anrufen. Gestern war auf den Lines rein gar nichts los. Ich kann nich sagen wie es heute ist, aber denke es ist auch heute ganz einfach durchzukommen.

    Und sorry: Aber Du schreibt es kommt keine Antwort. Du hast gestern Abend nach 20 Uhr ein Fax und eine Mail geschrieben. Nach wivielen Stunden oder Minuten erwartest Du denn eine Antwort?
     
  10. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Smartcard abgeschaltet!

    Ich schrieb, das BEKANNTERWEISE keine Antwort erfolgt. Im Allgemeinen also.
    Ich habe auch keine Lust, immer wieder diese teure 01805 Techniknummer anzurufen!
     

Diese Seite empfehlen