1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

smart zappix HD+ Radio / TV Umschaltung

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von fundive, 7. Januar 2012.

  1. fundive

    fundive Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe gerade den smart zappix HD+ in Betrieb genommen und funktioniert soweit wirklich gut, bin mit Bild (HD) und Ton sehr zufrieden.

    Was ich aber nicht hinbekomme ist die einfache Umschaltung auf Knopfdruck von Radio zu TV, idealerweise dann auch zwiwschen meinen angelegten Favoritenlisten...

    Der zappix blendet das Auswahlmenü immer auf dem Bildschirm ein, ich würde mir aber wünschen dass ich Radio ohne angeschaltetes TV auswählen kann da der Ton ja nicht über die Glotze sondern meine Stereo-Anlage laufen soll ...

    Wenn ich am Bildschirm das auswähle klappts, "blind" jedoch nicht.

    Mach ich was falsch?

    Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen