1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart Zappix HD+ - HBB

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von djillo, 20. Juli 2012.

  1. djillo

    djillo Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SKY HD RECEIVER
    Anzeige
    Eigentlich braucht ja der Zappix den Smart wlan stick zum empfang von HBB inhalten der sender. Wie kommt es das der Smart einige HBB zb ARD ohne den Stick empfängt? Ich habe nämlich noch keinen und trotzdem empfängt er dass Hbb der ARD ! Weiß da jemand was zu ?



    LG
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Smart Zappix HD+ - HBB

    Wenn der Receiver nicht am Internet angeschlossen ist kannst du auch nicht drauf zugreifen. Er zeigt es dir zwar an aber es funktioniert nicht.
     
  3. joeben

    joeben Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    Hbbtv kann auch über Satellit übertragen werden, deshalb empfängst du das bei ARD und Sport1 auch ohne Internet. Du kannst aber so nur auf wenige Inhalte zugreifen. Bei der ARD kannst du z.b. den Videotext nutzen aber nicht die Mediathek oder die ProgrammInformationen.
    Die meisten anderen Sender nutzen für hbbtv ausschließlich das Internet.

    Gruß joeben
     

Diese Seite empfehlen