1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart Wi / Hydrabox für Sagemcom Kabeldeutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Crashdammi, 30. August 2011.

  1. Crashdammi

    Crashdammi Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Card sharing

    Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand weiß, ob ich mit Smart Wi oder Hydrabox meinen Sagemcom Receiver weiter nutzen kann. Ich würde den ungern tauschen um im Schlafzimmer hin und wieder mal Tv zu schauen.


    Meine suche in einigen Foren war bisher erfolg los, vieleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.

    mfg Dammi
     

Diese Seite empfehlen