1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart: "Wer von HDTV überzeugt ist, lässt sich vom Zögern von ARD/ZDF nicht abschreck

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.887
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Im Rahmen der Aktion HDTV JETZT! standen Entscheider und Macher der Branche Rede und Antwort.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Smart: "Wer von HDTV überzeugt ist, lässt sich vom Zögern von ARD/ZDF nicht absch

    So ist es. Bei PREMIERE HD und DISCOVERY HD bin ich bereits seit 16 Monaten begeisterter Zuschauer, nicht zuletzt überzeugen diese beiden Kanäle durch gestochen scharfe, brillante und farbechte Darstellung bei Original-Bildmaterial im 1.080i-Format. :love:
    Einen HD Sportkanal (ob nun EUROSPORT oder PREMIERE sei mal dahingestellt) sowie ein ausgewogen gemischtes Vollprogramm sollte aber möglichst rasch dazu kommen... und auch von den KNB eingespeist werden.
     

Diese Seite empfehlen