1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart VX 10 wie das Netzwerk einstellen für NAS

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bikerboy-86, 9. Januar 2014.

  1. bikerboy-86

    bikerboy-86 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hy Zusammen,

    ich habe einen Smart VX 10 gekauft und ans Netzwerk angeschlossen.
    Jetzt weiß ich leider nicht wie ich da die Netzwerkeinstellen muss damit er auf meinen Media Server zugreifen kann.

    Im Internet ist er das geht nur die Freigabe bzw. wie ich die Adresse eingeben muss.
    habe es schon mit der Eingabe der IP Adresse vom Server versucht aber hat leider nicht funktioniert.

    Kann mir jemand weiter helfen?
     

Diese Seite empfehlen