1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart TV welcher ist der richtige ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von -rastaman-, 15. März 2015.

  1. -rastaman-

    -rastaman- Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich suche einen neuen TV in der Preisklasse 400-500eu
    100-200 herz sollte er haben 40 zoll finde ich die passende größe , den das habe ich zurzeit auch aber ein älteren sony kdl 40bx400 , 3d ist mir nicht wichtig habe mal hier 3 spontan gefunden sind die gut oder gibt es villeicht noch bessere kenne mich wirklich 0 aus in sachen smart tv.. welcher ist den der neuere von den samsung und bessere UE40H6290 oder UE40F6340 oder doch der sony ?!

    (1) Samsung UE40H6290 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) schwarz [Energieklasse A+]

    Samsung UE40H6290 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) schwarz: Samsung: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    (2) Samsung UE40F6340 102 cm ( (40 Zoll Display),LCD-Fernseher,200 Hz ) [A+]

    (3) SONY KDL-40W605B 40 Zoll Full HD Smart TV schwarz, Motionflow XR 200Hz, WLAN, X-Reality PRO, EEK A+


    * nachträglich habe ich mal bei samsung im support nach gefragt dort soll wohl der Samsung UE40H6290 die beste wahl sein , er meinte aber ich solle doch lieber mal noch bis anfang april warten dann würde die neue J Serie von Samsung rauskommen die einige verbesserungen mit sich bringen soll neue prozessor reihe betreibsystem "TIZEN" und verbesserungen mit der LED beleuchtung..

    hier mal ein link dazu: Samsung: Neue “SUHD”-Fernseher mit “Quantum Dots” auf der CES | AREA DVD – Tests & News fürs Heimkino, Fernseher, LCD-TVs, 4k, Ultra HD, Surround, AV-Receiver, Lautsprecher, Blu-ray Disc-Player, Smartphones, Tablets, Kin

    was meint ihr?!

    mfg -rastaman- ;)
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smart TV welcher ist der richtige ?!

    Wenn Du dich schon als Wiener bezeichnest, dann schreibe auch die Worte im Dialekt richtig.:D

    G L U M P E R T - sieht schöner aus und ist richtig. :)
     

Diese Seite empfehlen