1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart TV Samsung UE32ES6300

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von wolfloestoffel, 30. September 2012.

  1. wolfloestoffel

    wolfloestoffel Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich beabsichtige den Kauf des TV Samsung UE32ES6300.
    Ich habe nur 1 SAT-Antennenkabel und kann aus dem Handbuch erkennen, dass das Gerät nur 1 RF-Eingang hat.
    Weiss jemand vielleicht, ob man damit ein Programm sehen und gleichzeitig ein anders aufnehemen kann?
    Gruß
    Wolfgang
     
  2. UlliD58

    UlliD58 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smart TV Samsung UE32ES6300

    Das Gerät hat nur ein Sat-Empfangsteil, d.h. man kann nur das Programm aufnehmen, welches man gerade sieht. Es gibt nur einige wenige Geräte (Technisat, Metz u. Loewe) die das können.

    Aber, viele Sendungen werden zeitnah (z.B. Nachts) wiederholt, so dass man auf eine Aufnahme nicht verzichten braucht.
     

Diese Seite empfehlen