1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart TV Nachrüstungsmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Liby, 4. November 2011.

  1. Liby

    Liby Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    In der Hoffnung in dieserRubrik richtig zu sein, bitte ich als SmartTv; HbbTV; o.ä.TV - unerfahrener-, PC-Nutzer um Ratschlag.
    Für meinen Zweit-TV (Toshiba40xF351PG; TT-micro C834/ digi Kabel/unitymedia) hätte ich gerne die an sichnur minimale SmartTV-Fähigkeit:
    Das Lesen vonInternetzeitungen (SPON, Zeit, Welt, etc.)per WLAN mit einfacher Bedienbarkeit,ohne PC-Internetkenntnisse!
    PC bzw. Laptop sind vorhanden, falls zurGrundeinstellung etc. notwendig.
    Wenn ich richtig liegebraucht es dazu eine full browser –Fähigkeit, da auf gängigen Plattformen nur„Bild“, etc. angeboten werden, aber nicht die gesamte Internetzeitungspalette,…oder?Als SmartTV-Box hätte ich imAuge: Toshiba STOR.E TV Pro; LG E ST600!
    Aber auch on top meinerMinimaloption als Kombi-Lösung wäre der Samsung BD-D6500 (zur gelegentlichenDisc-Player-Nutzung) interessant.[/FONT]
    O.a. Toshiba ist noch nichtim Vertrieb; aber aus vorab Veröffentlichungen, wie auch denSmartTV-Upgrader-Tests (CHIP, etc.) sowie verschiedenen Dics-Player-Smart/CombiAnbietern werde ich nicht schlau, ob sie tatsächlich meiner Vorstellung nahekommen.

    Dank für jeden Hinweis!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2011

Diese Seite empfehlen