1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart TV mit Android TV oder Fire TV Edition?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von berry, 6. Mai 2020.

  1. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich kaufe mir demnächst einen neuen Fernseher und möchte im TV eine möglichst gute Auswahl an Apps zum Streamern. Dabei interessieren mich nicht die kostenpflichtigen Apps wie Netflix, DAZN oder Amazon Prime, sondern freie Apps wie ORF Mediathek, Anixe oder EO TV. Welcher Smart TV wäre dann empfehlenswert, einer mit der Fire TV Edition oder einer mit Android TV?
     
  2. Frank Hardge

    Frank Hardge Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du kannst es mit Android TV machen. Das funktioniert ganz gut(y)
     
    berry gefällt das.
  3. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke Frank, ich denke auch, dass ein Android TV für meine Vorlieben die beste Wahl ist. Über dem Google Play Store kann ich dann die Apps runterladen und installieren. Vom Preis Leistungsverhältnis finde ich den Sony KD- XG8096 interessant.