1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart TV auch mit Entertain Comfort

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Zugvogel, 31. Januar 2012.

  1. Zugvogel

    Zugvogel Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forumsmitglieder,
    ich nutze T-Home mit Entertain Comfort (4) Universal VDSL 50 und beabsichtige mir jetzt einen neuen Fernseher -voraussichtlich Sony Bravia KDL-40 NX 725- zu zulegen. Habe ich denn auch die Möglichkeit, die ganzen Angebote von Smart TV wie HbbTV mit den Mediatheken ARD, ZDF..., Internet TV mit dem Sony Web-Browser, Skype, facebook, YouTube... zu empfangen? Ich möchte nicht unnötig Geld für ein TV Gerät ausgeben, das dann die Funktionalitäten unter Entertain Comfort nicht abrufen kann. Über eine Antwort zu meiner Frage wäre ich erfreut.
     

Diese Seite empfehlen