1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SMART Rapido

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von trabbimaik, 18. Dezember 2005.

  1. trabbimaik

    trabbimaik Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Kennt den jemand? Oder hat Erfahrungen damit gesammelt? Wie ichs mitbekommen habe is de noch nich allzulange aufn Markt?!
     
  2. frägel

    frägel Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Technisches Equipment:
    Smart-Rapido
    AW: SMART Rapido

    ich habe den mir bei ebay gekauft! für den Anfang und das geld vollkommend ausreichend!
     
  3. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    AW: SMART Rapido

    Ich habe zwar den Rapido nicht gehabt, dafür aber den Smart DVB1000S. Da kann ich ehrlicherweise nur von abraten, ein Billigteil ohne Ende. So viele Mängel, die ich auch direkt an den Hersteller gemeldet habe, der es aber nicht für nötig hielt, mir darauf zu antworten. Made in Germany muss also nicht mehr unbedingt für Qualität sprechen.
    Aber wie gesagt, ich kann nicht beurteilen, ob das auch den Rapido zutrifft. Bei den Smart LNB's bin ich hingegen zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen