1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart Quad-LNB "Titanium Edition"

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von FlorianD, 3. April 2005.

  1. FlorianD

    FlorianD Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,

    habe schon den Artikel bei df.de über das LNB gelesen. Nun wollte ich euch mal fragen, was ihr von dem LNB (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77750&item=5762984016&rd=1) haltet. Der Preis ist ja sehr verlockend. Ich habe schon von der hohen Stromaufnahme (um 300mA) gehört - würde die bei einer TV-Karte und 2 Receivern Probleme machen?

    Gruß
    Florian
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Smart Quad-LNB "Titanium Edition"

    Das kommt natürlich darauf an, welche Karte Du hast, aber unabhängig davon kann ich Dir mit Sicherheit sagen, dass das nicht klappen wird, die Stromaufnahme liegt tatsächlich sogar etwas über 300mA, das schaffen selbst manche Receiver nicht. Das 0,2dB Quad-LNB ist derzeit nicht zu empfehlen, dann nimm lieber das 0,3dB, das geht mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser. Oder das Quattro mit MS & Netzteil oder nur das Titanium Twin, das hat nur ca. 200mA, das geht gerade noch so...
     
  3. FlorianD

    FlorianD Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Smart Quad-LNB "Titanium Edition"

    Naja, danke, dann greife ich nun endgültig zum Invacom...
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Smart Quad-LNB "Titanium Edition"

    Möge der Gott des Glücksgriffs mit Dir sein ;)
     

Diese Seite empfehlen