1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart MX40

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Dangerous, 29. April 2008.

  1. Dangerous

    Dangerous Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi
    wo kannich die neuste Firmware bekommen für denSmart MX40
    Meine damit ich Premiere bekomme habe da nemlich ein problem wenn ich mit der Fernbedienung Programme anwählen möchte und mein TV an ist geht es nicht habe mir dann die neueste Firmware von Smart Seite installiert und es ging nur dann kann ich keine Premiere Codes draufspielen werden dann nicht erkannt deshalb suche ich nee neue Firmware wo dieser fehler behoben ist.
    Habe bei Smart angerufen und die sagten ich soll die neue Firmware aufspielen dann würde s gehen was ja stimmte.
    Aber wenn ich jetzt andere Firmware aufspiele geht es mit der Fernbedienung nicht Programme wählen und so.
    Hilfe wäre suppi.
    Dangerous
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Smart MX40

    Ich glaube du verstöst hier gegen die Regeln des Forums.
     
  3. FR323

    FR323 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    AW: Smart MX40

    Wenn du Premiere schauen willst, kauf dir ein Abo!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2008
  4. Dangerous

    Dangerous Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Smart MX40

    Sorry
    dann hat sich das erledigt....Sorry
     

Diese Seite empfehlen