1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart MX40 PVR-Ready oder Comag SL50 PVR-Ready...?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von director, 6. Oktober 2008.

  1. director

    director Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    114
    Anzeige
    Ich hab seit ca. 1 Woche ein Comag SL50 PVR Ready mit HDMI, das Gerät ist ziemlich in Ordnung außer mehrerer bugs die von Comag wahrscheinlich nie verbesserte wird...(Comag... :rolleyes: )

    Hab im Internet das Smart MX40 PVR-Ready zum gleichen Preis gefunden mit fast gleiche Ausstattung und Funktionen (außer kein HDMI, ist mir nicht sooo richtig da ich hab immer noch mein CRT Fernsehen)....

    Der Smart 04 ist ein Kult Receiver geworden, ob der MX40 gleichen wert hat..?

    Jetzt frag ich euch ob sie denn Comag oder Smart kaufen werden? Welchen werden sie erst vorziehen..?

    Ich kauf nur einmal und will nicht später wieder wechseln...
     
  2. director

    director Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    114
    AW: Smart MX40 PVR-Ready oder Comag SL50 PVR-Ready...?

    Ich hab beiden schon bei mir gehabt und probiert....Der Smart is a "jack of all trades" can schon vieles tun aber keinen Perfekt

    Der Comag hat ein viel besseres PVR System und bietet mehr PVR Funktionen....

    Also für den Längeren Komfortabler Zeitraum werde ich den SL50 oder seinen Zwillinge BS 2000 vorziehen...
     

Diese Seite empfehlen