1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart MX06

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von antropos, 14. Januar 2006.

  1. antropos

    antropos Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi!

    Obwohl Smart MX06 Receiver, durch eine riesige Handelskette hier in Österreich, in großer Stückzahl verkauft wurden, wundert es mich, dass man in diesem Forum kein einziges Posting zu diesem Gerät findet.
    Wie das? Gibt es zu dieser Box nichts zu sagen?

    :winken: Liebe Grüße
    Antropos
     
  2. Theo

    Theo Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Smart MX06

    Hallo Antropos,

    doch, gibt es. Und leider - Negatives.

    Vor ca. 6 Monaten kaufte ich in wohl derselben
    oest. Handelskette den Smart MX06 (mit Cryptoworks).
    Bisher war ich ueberaus zufrieden mit dem Geraet,
    aber nun treten leider Probleme auf.

    1) Mein Timer-Slot Nr. 2 hat anscheinend ein eigenes
    Leben und schaltet sich selbsttaetig auf "disabled"
    (also "gesperrt") um, ohne jemals den Timer-Befehl
    ausgefuehrt zu haben. Die anderen Timer Nr. 1 sowie
    Nr. 3 bis 7 funktionieren einwandfrei.
    Wie kann ich Nr. 2 auf "normal" stellen?

    2) Der "Recall" Knopf der Fernbedienung ist derartig
    sensibel, dass er nur funktioniert, wenn er extrem kurz
    gedrueckt wird. Ein laengeres Druecken (z.B. bereits eine halbe
    Sekunde) veranlasst ein Vor- und wieder Zurueckspringen auf
    den bereits eingestellten Kanal.

    3) Der "Setup" Knopf funktioniert nur ca. einmal von 10 Versuchen.

    Die Batterien sind getestet und ok. Alle anderen
    Funktionen der Fernbedienung arbeiten einwandfrei.

    Hab' das Geraet bereits fuer einige Minuten voellig vom Netz
    genommen und neu gestartet, aber ohne Erfolg.

    Da ich eine spezielle disecq-Konfiguration habe
    (19.2 Grad Ost und 28.2 Grad Ost), moechte ich eine
    Rueckstellung auf Werkseinstellung (noch) nicht
    vornehmen, da ich logischerweise alles auf 28.2 Grad
    wieder neu konfigurieren muesste. Ausserdem behebt
    sowas nicht unbedingt die angesprochenen Probleme....
    Hilfe!

    Danke fuer jeden Hinweis.

    Gruss,
    Theo
     
  3. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Smart MX06

    Klingt ja wirklich nicht besonders gut. Ich denke mal, da wird es dann in naher Zeit auch ein SW-Update geben, der einige Fehler behebt. Auf Grund der über meinem Beitrag genannten Fehler würde ich allerdings derzeit auch von einem Kauf dieses Receivers abraten.
     

Diese Seite empfehlen