1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart MX04L+ Bild flackert/springt

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von matscher, 24. August 2010.

  1. matscher

    matscher Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir einen Smart MX04L+ Receiver gekauft. Leider habe ich ein Problem mit dem Gerät.
    Derzeit hängt der Receiver über ein Scart Kabel am TV. Ca. 3-4Minuten nach dem Einschalten fängt das Bild an zu flackern/springen. Es sieht so aus als würde die Bildgröße kurz geändert. Das tritt auch auf, wenn ich im Menü bzw. Radiomodus des Receivers bin.
    Im Receiver Menü bin ich alle TV Modi durchgegangen. Derzeit steht die Einstellung auf PAL. Auch das Rücksetzen auf Werkseinstellung brachte keinen Erfolg…

    Da es nach ca. 3 Minuten auftritt denke ich ja fast an ein thermisches Problem? Vielleicht hat noch jemand einen Tipp.

    Danke
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen