1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart Mx04+ Receiver...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Quattro220V, 3. Februar 2009.

1. Quattro220V

Quattro220V Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi

taugt der obige Receiver was? Ein Bekannter von mir hat diesen günstig im Sortiment und ihn selbst zuhause in Betrieb er ist damit zufrieden.

Ich suche halt eine Digitale Anlage für meinen 47" LCD Maqma Fernseher, hatte bisher nur Kabel TV...Anschluss per HDMI sollte ja was ordentliches sein...

Gruß

PS: War auch am überlegen einen HD-Receiver anzuschaffen, aber da es derzeit zu wenig Sender dafür gibt die ich wohl eh nicht gucken werde macht es wohl keinen Sinn, da ich dort nur zur Miete wohne wer weiß wo es mich in paar Jahren hinzieht =)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Smart Mx04+ Receiver...

Hallo,

für den normalen Hausgebrauch ist das Ding ausreichend.

Für mehr aber nicht.

Was ist günstig ? Online für 50,- frei haus

3. i.team

i.team Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smart Mx04+ Receiver...

Also ich mag ihn überhaupt nicht - da gibt es mittlerweile besseren Receiver.
    Vantage 201 S oder Kaon 620 ist z.B. sehr gut.;)

Diese Seite empfehlen