1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart MX04 HDCI Uhr gelöscht im Standby...Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von director, 15. Januar 2010.

  1. director

    director Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hab heute ein Smart MX04 HDCI für €99 von MediMarkt gekauft.

    Uhr wird im Standby Modus gelöscht!!

    Ich habe ein Paar Stunden verbracht aufzurichten und es zu testen. Ich bin sehr freut speziell mit seinen PVR-Fähigkeiten. Ich programmierte den Timer etwas aufzuzeichnen, und schaltete in standyby-Modus aus.

    Es schaltete nie ein! Seine Uhr ist gelöscht worden und das Datum ist 01.2008.
    Hab alles wiederholt und auch ein Werkseinstellung probiert...
    Ich googlte im Internet, aber konnte kein Lösung finden.

    Konnte es defekt sein?
     

Diese Seite empfehlen