1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart Mx03 - Nach SoftwareUpdate geht nix mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von satfreak1710, 26. Januar 2008.

  1. satfreak1710

    satfreak1710 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Niederzier [NRW]
    Anzeige
    Liebes Forum ,

    Habe mir im Febuar verangenen Jahres den receiver "Smart MX03" gekauft.Nun wollte ich ein SoftwareUpdate machen,und habe mir von der Homepage von Smart den Loader und die Firmware runtergeladen.Dann habe ich den Receiver mit dem Pc verbunden . Das hat auch alles soweit geklappt, aber dann,als ich den Reciever wieder an den Fernseher anschliessen wollte , kam nur noch ein standbild mit der inschrift "no software found " :eek: :wüt::mad:.

    Zuerst dachte ich "ach versuchste es nochmal" aber dann wurde der reciever nicht mal mehr vom Pc erkannt:(.

    Bitte helft mir , will wieder Tv gucken.:eek:

    gruß

    satfreak1710
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen