1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart MX 50-blauer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von nenkaj, 4. März 2010.

  1. nenkaj

    nenkaj Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    moin, mein Nachbar hat sich einen Smart MX 50 zugelegt.
    Meine Technisat und Comag Receiver habe ich binnen weniger Minuten zum Laufen gebracht, aber hiermit habe ich ein Problem: schließe ich den Smart an, bekomme ich nur einen blauen Bildschirm :(. Es ist eine Zimmerantenne vorhanden, aber auch eine Antennenversorgung vom Haus. Beides habe ich mit dem gleichen Ergebnis ausprobiert, auch habe ich den Receiver an unsere TV angeschlossen, auch alles blau
    Ich komme nicht weiter, was kann ich jetzt tun?
    bitte um Hilfe! danke auch schon mal

    nenkaj

    jetzt das neueste vom Bild: ich habe das Ding mal wieder bei mir angeschlossen: es gibt keinen blauen Bildschirm mehr, sondern nur Schnee
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.954
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Smart MX 50-blauer Bildschirm

    Dann hast Du ihn nicht richtig mit Scart verbunden oder dieser Anschluss wurde vom TV nicht erkannt.

    Schnee ist immer ein Zeichen das der TV selbst mit dem analogen Tuner empfangen will.
     

Diese Seite empfehlen