1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart MX 40 Timeraufnahme Festplatte

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von smartie999, 2. Dezember 2007.

  1. smartie999

    smartie999 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe den Smart MX 40 für mich entdeckt, weil er auf eine externe Festplatte aufnehmen kann. Leider bin ich nicht sicher ob dies auch über einen programmierten Timer oder nur direkt manuell möglich ist.
    Kennt von euch jemand das Gerät und kann mir verraten, ob eine Timeraufnahme auf Platte funktioniert?

    MfG

    eddi
     
  2. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Smart MX 40 Timeraufnahme Festplatte

    Er sollte es können, nur wie weiss ich auch noch nicht. Meine Frage hier hättes Du finden können.

    Lutz
     

Diese Seite empfehlen