1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart mx 05l pvr

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von CharlyK, 1. Dezember 2009.

  1. CharlyK

    CharlyK Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Eigentlich ist der SMART MX05L ein super Gerät (Bildquali, Preis, Funktionalität) - nur die Software ist immer noch (1.06) ziemlich buggy. Momentan steigt das Gerät ganz aus, wenn ich eine Aufnahme programmiere, der SMART Service hat den Fehler bestätigt und mitgeteilt, dass an einer Korrektur gearbeitet wird, kann aber nicht sagen, wie lange es noch dauern wird.
    Anscheinend liegt der Fehler in der Datumsbehandlung. Als ich im November versuchte, einen Termin im Dezember zu programmieren, kam eine (schlechte, englische) Fehlermeldung, die wohl bedeuten sollte "Termine, die länger als 45 Tage in der Zukunft liegen, sind nicht möglich)". Das ist schon mal nicht so gut, nebenbei wurden aber auch die letzten Timeraufnahmen (Ende November) ins Nirvana geschickt.
    Ich hoffe auf Besserung - wäre schade, deshalb das Gerät zurückzugeben, weil ich sonst eigentlich sehr zufrieden bin...
     

Diese Seite empfehlen