1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart MX 04 HDCA und Sky ?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von olfreddy, 23. Dezember 2009.

  1. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    habe den Smart MX 04 HDCA und bin auch mit dem Gerät sehr zufrieden.

    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Receiver für Sky zu nutzen. Möchte mir eigentlich keinen neuen Receiver zulegen.

    Vielen Dank.
     
  2. Olaff

    Olaff Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smart MX 04 HDCA und Sky ?

    Würde mich auch sehr interessieren. Es scheint zu funktionieren, wenn man einigen Forenten Glauben schenken möchte..
     
  3. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Smart MX 04 HDCA und Sky ?

    ... ja, das funktioniert. Allerdings nicht mit der Original-Firmware, weil der Card-Reader die Sky-Karte nicht lesen kann. Nach dem Einspielen alternativer Firmware funktioniert das, zumindest mal ging es bei mir mit meiner S02-Karte.
    Mittlerweile hab ich den Smart aber nicht mehr weil mir die billig gemachten Menüs absolut nicht zugesagt haben. Ich konnte ihn in der glücklicherweise noch nicht abgelaufenen Rückgabezeit wieder einschicken.

    Bedenke: das Einspielen einer Alternativ-Firmware kann illegal sein und auch zum Verlust der Gewährleistung führen.
     
  4. robi22

    robi22 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smart MX 04 HDCA und Sky ?

    S02 und V13 laufen mit richtige soft..Bei V13 es kommt vor das keine update durchefürt wird.
     

Diese Seite empfehlen